Fliesen

Lampen

Holzarbeiten

Marokkan Deko

Habibi – Marokkanische Fliesen, Mosaike und Interiors

Fliesen und Mosaike werden in der islamischen Welt seit Jahrtausenden als Zierelemente verwendet. Besonders vielfältig und für ihre Schönheit und Schlichtheit berühmt ist ihre marokkanische Variante. Von den Palästen in Fès und Marrakesch bis hin zu der Pracht Granadas und Cordobas prägen islamische Fliesen die Architektur seit Jahrhunderten.

Mit der Gründung im Jahr 2001 haben wir bei Habibi uns zum Ziel gesetzt, echte marokkanische Fliesen und Mosaike sowie weitere heimische Erzeugnisse in den Blickpunkt der internationalen Innenarchitektur zu stellen. Heute haben wir Ausstellungsräume in London und Berlin.

Es ist unsere Leidenschaft, das handwerkliche Geschick Marokkos mit seinen mannigfaltigen Praktiken und das hohe Maß an Fachverstand zu bewahren und zu fördern. Marokko ist es gelungen, seine historische Identität und künstlerische Vergangenheit zu erhalten und zu pflegen, und wir von Habibi wollen auf dieser edlen, von Generation zu Generation weitergereichten Tradition aufbauen und sie fortführen.

Habibi arbeitet mit zahlreichen Architekten und Innenarchitekten weltweit zusammen, um maßgefertigte Projekte zu realisieren – in Restaurants und Hotels ebenso wie in Villen und Heilbädern. Weiterhin verfügen wir über eine reiche Erfahrung in der Gestaltung marokkanisch inspirierter, aber auch zeitlos schöner Badezimmer, Küchen und Gärten für Privatkunden.

Wir können Ihre persönlichen Entwürfe umsetzen, aber auch speziell auf Ihre Wünsche zugeschnittene Pläne erarbeiten.

Videos

Tiles

Tiles

Lighting

Tiles

Wooden

Tiles

Other

Tiles

HABIBI – MOROCCAN TILES AND INTERIORS

Welcome to Habibi Interiors, the UK’s leading specialists in Moroccan Tiles, Mosaics and Interiors. For years we have been manufacturing and supplying authentic hand-crafted Moroccan Tiles, doors, fountains and bespoke pieces to those who wish to make the most of the distinctive and colourful style.
All of our products combine traditional craftsmanship with contemporary design to create beautifully unique art for your home that replicates those of traditional Moroccan interiors. Our master artisans complete all their work by hand by cutting, painting, and chiseling a range of materials to create a beautiful finish.

MOROCCAN TILES AND MOSAICS IN CUSTOM DESIGNS

We pride ourselves on being able to work closely with our customers, allowing us to create bespoke designs and products based entirely on your needs. All of our tiles and mosaics can be made to any size or colour to guarantee that your space will be decorated exactly how you want it to be. In addition to our tiles, we also offer bespoke products such as light fittings and washbasins which combine the vibrant nature of Moroccan art with your design ideas.
Moroccan tiles, mosaics and Interiors are unique, vibrant, and modern, and if you want to bring the vivacity of this style to your next interior design project, or to your own home, why not visit one of our showrooms in London and Berlin to view our display of products and speak to our expert team.

Videos